Abgabetiere

wir sind eine tierärztlich geprüfte Hobbyzucht

Wenn ihr über neue Würfe oder Abgabetiere informiert werden möchtet, dann tragt euch in meinen Newletter ein!


          

 

 

Abgabebedingungen:

Ich werde ein Meerschweinchen bis 8 Tage reservieren,  in dieser Zeit sollte eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Kaufpreises geleistet werden.Tritt ein Käufer zurück, wird der Betrag nicht zurückerstattet und geht somit in den Futtertopf meiner Meeris.

Sollte ein reserviertes Tier vor dem Auszug unerwartet erkranken und in Folge dessen sterben, wird die Anzahlung natürlich vollständig zurück erstattet.

Ich kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von der Abgabe des Tieres zurücktreten, in diesem Fall wird natürlich eine schon geleistete Anzahlung zurückgezahlt.

Alle Tiere aus meiner Zucht können gern wieder bei mir einziehen,soweit es der Platz erlaubt, allerdings gibt es keinen finanziellen Ausgleich.

 

 Ich habe auch immer wieder mal Liebhaberschweine zur Abgabe. Bitte fragt einfach nach. Zur Zeit gibt es einige Mädls die zur Abgabe stehen!

Selbstverständlich bin ich auch nach dem Kauf, für Fragen und Anregungen, Ihr Ansprechpartner. 

 

Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. ;))

Meine Meerschweinchen können auch per Mitfahrgelegenheit bzw. Overnight verreisen.

Mein Versandpartner ist der  OCS Kurier Bayreuth, mit dem ich nur gute Erfahrungen sammeln konnte und der meinen Tieren gute und stressfreie Reisen ermöglichte.

 

 

Abgabetiere, siehe auch unter Nachwuchs!!!

 

 

 

Zeichenerklärung:

                        = ist noch zu haben

          = kann noch weiter angefragt werden, noch nicht verkauft

                        = vergeben

 

 

 

 

Du siehst dir heute als 44 Besucher unsere Abgabetiere an...

Nach oben